Spielenachmittag

Du hast Spaß an Spielen und möchtest dich mit anderen Menschen, die Depressionen oder anderen psychischen Herausforderungen haben, online vergnügen? Du möchtest neue Spiele kennenlernen oder deine eigenen Vorschläge einbringen? Du suchst nach einer lockeren Atmosphäre?

Dann ist unser Spielenachmittag genau das Richtige für dich! Wir bieten dir alle zwei Wochen Sonntags zwischen 16 und 17 Uhr einen Spielenachmittag an, bei dem wir gemeinsam online per Videocall verschiedene Spiele spielen. Wir haben eine Auswahl an unterhaltsamen und spannenden Spielen für dich, die du mit anderen Betroffenen spielen kannst. Dabei kannst du auch eigene Spiele vorschlagen. Wir spielen alle Spiele und Quizze, die man sonst auch in Präsenz spielen könnte.

Die Teilnahme am Spielenachmittag ist ganz einfach: Du brauchst nur einen Internetzugang. Der Spielenachmittag findet online via Zoom* statt und ist kostenlos.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach und nimm gern Kontakt zu uns auf oder klinke dich über unseren DepriBuddy Klubraum ein.

Wir freuen uns auf dich! DepriBuddy e.V. ein Freund in schweren Zeiten!

* Zoom läuft über deinen Internet Browser. Wenn du willst, kannst du dir die Software aber auch auf dein Smartphone, Tablet oder Rechner installieren. Wie das genau geht, kannst du auf der Zoom Support Seite nachlesen.