Verein

Hallo, wir sind DepriBuddy e.V., ein gemeinnütziger Förderverein für und mit Menschen mit Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen. Wir möchten dir helfen, dich nicht allein zu fühlen und dich mit anderen betroffenen Menschen auszutauschen, zu lernen und gehört zu werden.

Unsere Community via Klubraum ist der zentrale Ort, wo du dich jederzeit mit anderen Mitgliedern unseres Vereins vernetzen kannst. Du kannst dort deine Erfahrungen teilen, Fragen stellen, Tipps bekommen oder geben, dich informieren oder einfach nur plaudern. Der DepriBuddy Klubraum ist ein sicherer und freundlicher Ort, wo du dich willkommen und verstanden fühlst.

Ein Kernelement sind die online durchgeführten Selbsthilfegruppen. Einen vertrauensvollen und geschützten Rahmen stellen unsere Psychologiestudent*innen sicher, welche die SHGs begleiten und dir fachliche Tipps und Unterstützung geben können.

Zudem bieten wir dir auch noch andere Angebote an, die du nutzen kannst.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach und nimm gern Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf dich! DepriBuddy e.V., ein Freund in schweren Zeiten!

PDF – 70,0 KB 114 Downloads
Mitgliedsantrag
PDF – 29,6 KB 38 Downloads

Wir bitten um Verständnis, dass wir Anträge nur bis Ende Mai 2024 für die Mitgliederversammlung im Ende Juni 2024 bearbeiten können.