Evening Talk

Liebe Mitglieder, liebe Community,

aus gesundheitlichen und terminlichen Gründen, stellen wir den Evening Talk zunächst ein.

Um ehrlich zu sein, wir schaffen es, neben den aktuellen privaten Verplichtungen, einfach nicht, dieses für DepriBuddy eigentlich wichtige Format, die Energie zukommen zulassen, die es verdient hat; Auch da seit geraumer Zeit, kaum Zuspruch besteht, müsste das Format eine Veränderung erfahren.

Die Entscheidung rührt auch daher, dass wir derzeit intensiv an der Aktions-Planung und -Abstimmung 2024 sind. Kleiner Spoiler, wir sind uns sicher, es wird Euch gefallen! Dazu werden wir in einigen Tagen einen "Fahrplan" vorstellen und die Details der einzelnen Aktionen sukzessive ergänzen. Gern nehmen wir weitere Ideen und Anregungen entgehen und wir freuen uns über jeden Vorschlag zur Unterstützung. Also, wenn jemand DepriBuddy mitgestalten möchte (auch zu einem neuen wöchentlichen Format), nehmt gern Kontakt zu uns auf (über Kontakt oder über foerderverein.depribuddy@gmail.com).
Wir brauchen Euch! Wir brauchen Dich!

Philine, Viven, Marco

Du hast Lust, dich mit anderen Menschen, die Depressionen oder anderen psychischen Herausforderungen haben, online zu unterhalten? Du möchtest einfach mal von deinem Tag erzählen, quatschen oder zuhören? Du suchst nach einer lockeren und freundlichen Gesprächsatmosphäre?

Dann ist unser Evening Talk genau das Richtige für dich! Wir sind DepriBuddy e.V., ein Förderverein, der dir bei deinen psychischen Herausforderungen helfen möchte. Wir bieten dir Dienstag und Samstag von 19.00 bis 20.00 Uhr eine Gesprächsrunde an, die wir Evening Talk nennen. Der Evening Talk ist keine Selbsthilfegruppe, sondern einfach ein Ort, um sich auszutauschen. Eine Moderation achtet darauf, dass die Hausregeln eingehalten und die Gesprächsatmosphäre nicht verletzt wird.

Die Teilnahme am Evening Talk ist ganz einfach: Du brauchst nur einen Internetzugang. Der Evening Talk findet online via Zoom* statt und ist kostenlos.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach und nimm gern Kontakt zu uns auf oder klinke dich über unseren DepriBuddy Klubraum ein.

Wir freuen uns auf dich! DepriBuddy e.V. ein Freund in schweren Zeiten!

* Zoom läuft über deinen Internet Browser. Wenn du willst, kannst du dir die Software aber auch auf dein Smartphone, Tablet oder Rechner installieren. Wie das genau geht, kannst du auf der Zoom Support Seite nachlesen.